Schnee in Buenos Aires!!!

Und das ist ein historisches Ereignis! Laut Zeitung schneit es hier zum ersten Mal seit 1918!!! Das rechtfertigt auch mal drei Ausrufezeichen.

Inklusive Beweisfotos.

Eigentlich sollte es ein netter Ausflug werden, über den Kunstmarkt des alten Schlachthofes Mataderos schlendern, aber als wir ankamen waren die gerade dabei, ihre Stände wegen der Kälte und des Schneeregens einzupacken. Wir sind noch ins Museum, weil es dort eine Heizung gab, vor die wir uns gedrängt haben. Später, als die dickeren Flocken kamen, wurde das historische Ereignis von einem Café aus verfolgt.

Das Fernsehen sendet mittlerweile auf allen Kanälen über diese Sensation, gerne auch mit blinkenden weißen Großbuchstaben auf rotem Hintergrund.

20070709-03-mataderos-feria.jpg
Der Kunstmarkt des alten Schlachthofes, la Feria de Mataderos

20070709-01-mataderos-feria.jpg
La feria

20070709-08-mataderos-guantes-con-nieva.jpg
Handschuhe mit Schnee

20070709-13-mataderos-argentinos-con-nieva.jpg
Als dann die dicken Flocken kamen (aus fototechnischen Gründen hier nicht zu erkennen), rannten diese Argentinier raus und fotografierten sich gegenseitig mit ihren Handys.

20070709-18-mataderos-agave-con-nieva.jpg

20070709-16-mataderos-buenos-aires-con-nieva.jpg

WordPress database error: [Table '14586m2844_1.wp_comments' doesn't exist]
SELECT * FROM wp_comments WHERE comment_post_ID = '138' AND comment_approved = '1' ORDER BY comment_date

Leave a Reply